Begrüßung und Herbstlook

Halli Hallo,
mein erster Blogpost überhaupt. Uhh.
Bin ganz schön aufgeregt.
Dieser Blog soll sich vor allem um die schönen Dinge im Leben drehen: Bücher, gute Filme und Musik, leckere Rezepte (zum dahin schmelzen), Reisen, Feste feiern, Mode und Kosmetik. Oh, ganz vergessen. Mein Name ist übrigens Claire. Aber ich bin nicht alleine hier. Habe noch eine wunderbare und natürlich wunderschöne Mit-Bloggerin (wenn man das so nennt...)
Theresa. Wir sind beide Studentinnen. Sie in Passau und ich in Karlsruhe.
Bitte verzeiht uns, falls noch nicht alles so rund läuft am Anfang. Wir sind noch ziemlich unerfahren, aber das wird sich hoffentlich noch ändern :)
Nun. Am Anfang weiß ich noch gar nicht so genau, was ich schreiben soll. Sitze grad auf meinem Sofa/Bett und überlege. Vielleicht zeige ich euch einfach meinen liebsten Herbst-Look. Ganz schlicht,kuschelig und einfach. Bei diesem tristen, grauen November Wetter ist es immer gut, wenn man einen warmen Mantel hat um sich zu wärmen.
Kette - Mint (12,95), Tasche - Anna Field (19,95), Wollmantel - Vero Moda (129,95), Pulli - Rainbow (Reduziert:19.95), Jeans - Evn&Odd (44.95), Armband - Tommy Hilfiger (69.95), Stifeletten - Sacha (119,95)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire