Theresas First Post - I'M EXCITED

Aaalso, ich bin die Theresa aus Passau und Studentin. :-) Genauso wie Claire habe ich ehrlich gesagt noch keeeine Ahnung wie das alles wird und wie man das alles macht --> ich bin aufgeregt!! Aber ich glaube, wir packen das schon, was, Claire?
Jetzt aber mal zum Thema Herbst... Irgendwie ist doch jede Jahreszeit immer eine Münze mit zwei Seiten. Der Herbst ist dabei einerseits rot, gold, gelb, in warmes Licht getaucht, wo jeder Sonnenstrahl noch an den vergangenen Sommer erinnert. Man ist gerne draußen - irgendwie ist es ja auch noch nicht so wirklich kalt - und der Kontrast zwischen sich färbender Blätterwelt und strahlend blauem Himmel ist wunderschön. Und dann gibt es auf der anderen Seite diese richtig hässlichen Tage. Der durchgängig graue Himmel ändert sich von morgens acht Uhr (vorher wird es ja nicht mehr hell) bis abends -oder besser nachmittags- fünf Uhr nicht. Außerdem scheint sich dieser Eintönigkeit die ganze Umgebung anzupassen. Alles ist gleich in gleich trist und trostlos. Man will sich eigentlich nur unter der Decke verkriechen und heißen Kakao schlürfen - am besten mit einem guten Buch in der Hand (oder für die nicht ganz so großen Buchfreunde unter uns: einer Fernbedienung ;-) ) Und dafür trage ich gerne warme Pullis - je dicker, je besser. So etwa wie in der Collage (habt bitte Umsicht mit mir, das war meine erste Collage :) ) Liebste Herbstküsschen aus Passau <3
Schal: Timezone (19,95) - Oberteil: AX Paris (42,00) - Kette: Street One (17,99) - Schuh: Marco Tozzi (95,20)
Leggins: Yessica (19,00) - Nagellack: Dior (21,90) - Tasche: Paquetage: 64,95)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire