11 Dinge, die ich hasse!

1. Ich bin müde und will nur noch in mein Traumland entfliehen und dann schnarcht jemand. Oder atmet laut. Grausam!

2. Wenn ein Bett quitscht.

3. Wenn ich mir beim Rasieren in den Fingernagel schneide. Es ist kei tiefer Schnitt, nur ganz ganz fein. Ich weiß nicht, warum es passiert, aber das Gefühl danach ist absolut schrecklich. 

4. Herpes. Herpes. Herpes. 

5. Zum Zahnarzt gehen. Meistens ist zwar alles in Ordnung, aber ich hab trotzdem immer Angst, dass er bohren oder schmiergeln oder so was machen muss.

6. Wenn ich nach Hause komme und richtig Hunger habe und meine Mama sagt: "Hallo Claire, heute gibt es Suppe."

7. Keine Happy Ends bei Liebesfilmen. Oder generell Filmen. Ich brauche das, weil ich dann denke, dass auch so etwas im wahren Leben passieren kann.

8. Unzuverlässigkeit.

9. Wenn ich zu bestimmten Sachen "Ja" sage, sie aber in Wirklichkeit nicht machen will und ich mir unnötig Arbeit aufhalse.

10. Wenn ich Heißhunger habe und zu viel esse. Das Gefühl eines zu vollen Bauches. AHHH. 

11. Menschen, die sich für besser als andere halten und denen das auch zeigen.

Daaruum und Summer haben auch ein paar Sachen aufgezählt, die sie nicht mögen. Viel Spaß beim zuhören, lesen und schmunzeln.

http://www.summer-lee.com/2013/04/18-random-facts-things-i-dislike-1-cosy.html

http://www.youtube.com/watch?v=QLB1xTu0bUo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire