Was zieh ich zu Weihnachten nur an??

Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Entweder was kuscheliges oder was schickes, was gewöhnliches oder was auffälliges. Ich dachte, da machen sich viele Menschen Gedanken darüber. Deshalb habe ich mal wieder an Collagen herum gebastelt. YAY :). 

1.Weihnachtsoutfit:


Kleid - Little Mistress (79,95), Boots - I Love Shoes (69,00), Clutch - mint&berry (44,95), Handschuhe - Promod (19,95), Armband - MINT (9,95) und Cardigan - RAINBOW (16,99)
Das ist so eins, dass ich z.B. zum Essen mit Verwandten anziehen würde. Wir gehen da immer ganz schick essen und ich dachte das Kleid ist super für den Anlass. Außerdem gefällt mir die Spitze im unteren Teil. Der Cardigan sorgt für das kuschelige Gefühl und die Boots lassen das Outfit wieder ein bisschen rustikaler und weniger mädchenhaft wirken.

2.Weihnachtsoutfit


Lederjacke - Promod (29,97), Kleid - mint&berry (59,95), Tasche - Jessica (15,00), Kette - Promod (12,95), Uhr - Thomas Sabo (159,00), Ballerinas - Buffalo (29,90), Gürtel - Promod (19,95) und Lidschatten - Artdeco (7,90)
Das würde ich auf eine Weihnachtsparty bei Freunden anziehen. Nicht zu schick, aber auch nicht zu bequem. Man kann die Statement Kette noch weg lassen, je nachdem wohin man geht. Und ich glaub für hohe Schuhe bin ich zu faul. Deshalb hab ich Ballerinas ausgesucht.

3.Weihnachtsoutfit
Rote Bluse  - Bodyflirt (44,95), Ring - Esprit (27,99), Leggins - Vero Moda (44,95), Slippers - Even&Odd (26,95), Weiße Bluse - Esprit (44,95), Ohrringe - Ax Paris (6,99)
Das sind genau genommen zwei Outfits. Je nachdem was einem besser gefällt. Ich find sie sind bequem, sehen aber zur gleichen Zeit festlich und edel aus. So etwas in der Art werde ich zu Weihnachten anziehen, wenn wir in der Familie feiern.
Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte und wünsche euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit. Viele liebe Grüße Claire :)!

Markt und Straßen stehn verlassen, still erleuchtet jedes Haus, sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus. - Joseph von Eichendorff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire