TAG :)


Hallo ihr Lieben!
Bin gerade etwas in der Büffelphase und hab nicht sooo wahnsinnig viel Zeit zum Schreiben und deswegen habe ich mir überlegt, heute mach ich mal einen TAG (mein erstes Mal- uhhh :D ).
Bei Step to Milkyway habe ich einen ganz netten gesehen, den wollte ich mal beantworten :) (Ihre Anworten findet ihr hier.)


1. Was war bisher der größte Erfolg deines Lebens?
Mhm... Ich schätze, das Abi zu schaffen und tatsächlich an einer Uni genommen zu werden, steht ganz oben. Und alleine zu leben, ohne (bis jetzt) alles aus versehen abzufackeln. 

2. Hund oder Katze?
Sowohl als auch.

3. Welches Essen kannst du den ganzen Tag essen?
Süßigkeiten (leider). Oder Döner. Oder Pizza. Studentin eben...

4. Gibt es ein Produkt ohne das zu nicht leben kannst?
Meine Gesichtscreme und Mascara.

5. Aktuelles Lieblingslied und Künstler? 
Ich schätze mal, On Our Way von The Royale Concept  - Muss ich  mir gleich wieder anhören! :)

6. Mir gehen die Online Shops aus, wo kaufst du am liebsten ein?
Miacosa, Kosmetik4less, ebay (Gibt zum Teil echt coole Sachen) und Otto.

7. Was ist dein liebstes Urlaubsziel, was möchtest du unbedingt mal sehen?
Today New York, tomorrow the world.
Ich möchte irgendwie überall hin. Aber ganz oben auf der Liste steht wirklich New York, zusammen mit London, Neuseeland und Karibik - wer kommt mit? :)

8. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Sorglos. Für mich bedeutet perfekt einfach, dass er meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Aber wenn ich jetzt spezifisch werden soll: Entweder nehme ich dann den Tag, an dem ich den ganzen Tag mit viiiel Essen und Filmen einfach nur chillen kann. Oder ich möchte nach einer wunderbaren Nacht in einem Luxushotel mit Frühstück im Whirlpool begrüßt werden, dann holt mich mein Helikopter ab, ich gehe stundenlang shoppen und abends in einem mega teurem Club mit meinen Freunden Party machen, nachdem wir in einer VIP-Lounge entspannt den Abend anklingen lassen haben. Und natürlich gehen wir dann genau im perfekten (logisch) Moment nach Hause und schlafen schön ein. Aufgrund mangelnder Möglichkeiten entscheide ich mich wohl für Ersteres ;)

9. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? 
Ähm. Erinner ich mich nicht mehr dran ;-) Mentos mit Cola gegessen?

10. So und was ist dein Lieblingsfilm?
Oh je. Nur einer? Ich sag jetzt einfach den ersten der mir einfällt: Charlie Bartlett. So.

Anyways, das wars dann wohl. Auch wenn ich von niemanden getaggt wurde, tagge ich alle, die das lesen. Auch dich, Claire. :) Wenn du Lust hast ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire