*Confetti on my nails*

Hey meine Lieben,
long time, no see!
Ich war im letzten Monat ziemlich erschlagen vom Prüfungsstress, aber ich bin zurück! :)

Ich hatte letzten Monat Geburtstag und habe ziemlich coolen Nagellack bekommen! Und den habe ich natürlich gleich mal ausprobiert und ich das finde das Ergebnis ziemlich cool, deswegen wollte ich es euch mal zeigen!

Es ist der Top Coat Confettis Nagellack von L'Oreal in der Farbe Color Riche. Ich habe darunter von NYX einen rosa Nagellack in der Farbe Drop of Dew und ich finde die Nagellacke zusammen echt cool!
Der Confetti-Look ist für passionierte "Einfarbigenägelträger" wie mich mal echt ne Abwechslung! Vor allem ist es nicht schwer den Nagellack aufzutragen und sieht trotzdem super aus! Ich wurde andauernd angesprochen, wie ich das so hingekriegt habe und deswegen habe ich gedacht, mache ich auch einen Post darüber ;)


Der einzige Trick bei dem Nagellack ist eigentlich, dass man ihn nicht aufstreicht, sondern auftippt, damit die Partikel auf dem Nagel bleiben... Wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn ja auch mal ausprobieren :)
Auch zu Fasching passt das irgendwie! Außerdem habe ich überlegt, dass das Confetti auch sehr gut auf Rot zum Beispiel aussehen würde! Zudem soll es ihn sogar in unterschiedlichen Farben geben! Probierts mal aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire