Last-Minute-Costumes: Der Toilettentieftaucher

Hallo meine Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber: Es ist Faschingszeit! Und ich gehöre, wie vermutlich die meisten Leute, zu denen, die nicht viel Geld für ein Kostüm ausgeben wollen und deswegen nie eins haben und in letzter Minute improvisieren müssen. Deswegen sind mir in den Jahren immer wieder so ein paar Ideen gekommen, was man machen kann. Zum Beispiel: Der Toilettentieftaucher.

Dieses Kostüm wird wahrscheinlich eher von Jungs getragen, klappt aber auch für Mädchen ;)
Ihr braucht dazu einfach nur:
- 1 Badehose (und für die Mädels evt. auch noch ein Bikinioberteil)
- 1 Top (optional, könnt natürlich auch oberkörperfrei gehen, wenn ihr wollt)
- 1 Taucherbrille und evt. Schnorchel
- 1(bitte unbenutzte) Klobürste und/oder eine Saugglocke (diese Teile, womit man das Klo entstopft)

Optional:
- Flossen
- Duschhaube

So und das war es dann quasi schon, einfach alle anziehen und tadaaa, ihr seid verkleidet.
Sehr schnell und einfach zu machen, ohne komplizierte Schminkarbeit oder ähnliches. Man gibt höchstens Geld für eine Klobürste oder Saugglocke aus. Probierts aus ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire