Basteln im Frühling

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt gemerkt habt, steht der Frühling vor der Tür. Es pfeifen wieder die Bauarbeiter und man sieht immer häufiger die Sprossen frischer Liebe. Bei dem schönen Wetter komme ich immer in Bastellaune. Gerade sind ja diese Stoff-Klebebänder zum Dekorieren total in! Und da ich für meine Wohnung eh noch ein kleines Tischchen brauche, habe ich kurzerhand mit Farbe und Klebebänder einen alten Hocker erneuert. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen abschauen.

Die Teelichter habe ich übrigens auch mit dem Klebeband umwickelt (hatte ich auf Facebook gesehen).

Kressekopf Reloaded:
Jaaaa, ich weiß, Kresseköpfe sind nun wirklich nicht das, was man "neuartig" nennen kann, aber für mich gehören sie einfach zum Frühling, wie Lebkuchen zu Weihnachten. :) Deswegen hab ich auch dieses Jahr welche gemacht, einfach in bunte Eier-Farbe getunkt und aus einer leeren Klopapierrolle und Stoffklebeband (das musste natürlich auch dazu ;) ) einen kleinen Ständer gebastelt. :) Watte und Kresse rein,  gegossen und warten. Fertischhhh!


Schöne Frühlingsgrüße euch allen und hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire