New In. Part I

Es wurde ein bisschen eingekauft. Naja, vielleicht nicht direkt ein bisschen. Eher etwas mehr... Aber immerhin nicht soo viel, wie ich eigentlich gewollt hätte. Ich konnte mich noch ein bisschen zurück halten. Wenn ich dann müde in der Bahn auf dem Weg nach Hause sitze, fallen mir noch so viele Dinge ein, die ich gerne noch gekauft hätte. Kennt ihr das auch? 
Aber immerhin dankt es mein Konto mir :)
Der erste Teil beinhaltet , außer der Kette, nur Beauty- und Essenszeugs. Der noch kommende zweite Teil ist ein Kleider Haul.
 1. Die Kette ist von Madison&Scotch und hat circa 12 Euro gekostet. Irgendwie fand ich den Pfeil ansprechend. Damit kann ich Leute pieksen und Amor spielen :)
2. Hatte ich schonmal und wird hiermit herzlich nachgekauft. Ich verstehe den Hype um ihn und mache gerne mit. Bisher der beste Mascara, den ich je hatte. 
3. und 5. Ich lieeeebe solche Riegel. Vorallem wenn ich Schokolade, Gummibärchen und Kekse faste, kann ich mit den Riegeln das Verbot umgehen :) Außerdem bin ich gerade im Bio-Fieber und gehe leidenschaftlich gerne im Alnatura oder generell in Bio-Läden shoppen. 
4. Hier wurde ich von xkarenina angefixt. Und will nun ausprobieren, ob meine Haut dadurch so super glatt und porenfrei wird, wie in der Werbung. 
6. Dies ist eine Feuchtigkeits-Wunder-Pickel-Mitesser-Weg-mach-Creme von Dado Sens. Das ist eine Marke von Annemarie Börlind. Die Produkte bestehen aus rein biologischen Erzeugnissen und sollen super für die Haut sein. Das ist jetzt das erste Mal, das ich so eine Creme für meine Haut kaufe. Bin mal gespannt, wie sie bei meiner Haut ankommt. Gerne kann ich auch einen Review machen, wenn ihr wollt :)

7. Das Seide Natural Hair Care Shampoo für fettiges Haar wird jetzt auch schon zum zweiten Mal gekauft. Meine Haare werden sehr schnell fettig und früher habe ich sie deshalb jeden Tag gewaschen. Durch dieses Shampoo ist das nicht mehr nötig und sie fühlen sich von der Textur auch schon viel besser an.
8. Dieses Gesichtswasser ist auch speziell für zu Unreinheiten neigender Haut. Und bis jetzt ist meine Haut dadurch zarter und irgendwie frischer geworden.  

Viele Liebe Grüße Claire :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire