What I wear - Spring

Hallo du :)
Die Sonne scheint wieder durch die Wolken, Blumen blühen und Vögel zwitschern. Massen pilgern zum Eismann um sich etwas kühles zum Naschen zu gönnen. Ich finde die Sonne weckt nicht nur die Lebensgeister, sondern auch wieder ein bisschen die Begeisterung für Mode. Das ist bei mir zumindest so.Im Winter fand ich alles so trist und grau. Jetzt kann man endlich wieder mehr Haut zeigen und muss nicht die ganze Zeit darauf achten gut gegen die Kälte eingepackt zu sein. Man wird viel experimentierfreudiger. Voller Motivation hab ich daher an ein paar Collagen für meine Frühlingslook Ideen gebastelt. Tadaaa :)
fruehlingslook-1
Mein erster Frühlingslook besteht aus noch eher gedämpften Farben. Das Top ist von H&M, der Rock von Bodyflirt für, der Cardigan von ONLY, die Schuhe von Casual Attitude, die Kette und der Schal von Promod, der Gürtel von Tommy Hilfiger, das Parfüm von Marc Jacobs und das Make-up von Chanel. Als frühlingshafter Duft fand ich den Oh Lola! super, weil er so schön blumig und erfrischend riecht.
fruehlingslook-2
Der zweite Frühlingslook ist schon etwas knalliger als der erste. Die Sonnenbrille ist von Promod, die Tasche von Paquetage, die Ballerinas von Buffalo, der Nagellack von Artdeco, der Bronzer von Kanebo Sensai, die Bluse von Vero Moda und die Jeans von Tommy Hilfiger.
fruehlingslook-3
Bei dem dritten und vierten Look habe ich mich ein bisschen an dem Pastellfarben Trend orientiert. Außerdem sind sie eher für etwas schickere Anlässe gedacht :)
Der Mantel ist von der bcp Bonprix Collection, das Kleid von mint&berry, die Tasche von c.Oui, die Ballarinas von Buffalo, die Ohrringe von Promod, die Uhr von Tommy Hilfiger, das Parfüm ist La vie e belle von Lancome und das Lipgloss ist von Dior.
vero-moda-kleid Das Kleid ist von Vero Moda, der Cardigan von bcp Bonprix Collection, die Tasche von Hilfiger Denim, die Ohrringe und der Ring sind von Unique, der Blush ist von Artdeco, die Schuhe von Bata, das Parfüm von Marc Jacobs und das Lipgloss von Dior.  
Ich hoffe du freust dich genauso auf den Frühling wie ich und, dass du die Outfit Ideen ein bisschen inspirierend fandest. Wie sieht dein Look für den Frühling so aus? Wagst du dich an etwas neues?
Viele Liebe Grüße Claire :)
P.S Die Collagen mache ich auf Stylefruits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire