Osterkörbchen :)

Hallo ihr Lieben,
heute ein ganz kleiner Beitrag von mir. Ich habe mich anlässlich Ostern mal durch ein paar Tutorials bei Youtube gegraben und zeige euch mal, was dabei rum gekommen ist! Hier sind ein paar Osterkörbe, die ich für den großen Tag gebastelt habe :)



Die Links zu den Videos findet ihr hier: Korb ganz links, Korb oben links, Korb oben  rechts, Korb unten links und Korb unten rechts . Am besten gefällt mir persönlich der Korb unten rechts, weil er kein typischer Korb ist. Und bei dem Serviettennest kleiner Tipp: die Serviette am Anfang mit der schönen Seite nach unten schauen lassen, sonst wird das Nest weiß  oder so ;) (Den Fehler habe ich am Anfang nämlich gemacht :D)

Österliche Grüßee :)

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich richtig klasse, ich liebes es kreativ zu sein und habe 11 kleine Geschwister. Ich denke die würden sich über solche Körbchen sehr freuen. Danke für die schöne Idee.
    Ich wünsche dir frohe Ostern <3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön, dass ich dich inspiriert habe :)
      Ich wünsche dir auch noch nachträglich frohe Ostern :) <3
      Liebe Grüße, Theresa

      Löschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire