Skincare Routine

 
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal meine Skincare Routine zeigen. Morgens und Abends. 
Als ich jünger war habe ich mich nicht wirklich mit solchen Dingen beschäftigt und einfach alles mit einer Reinigungsmilch gereinigt und das war's. Aber nach und nach fand ich das Thema echt interessant. Jetzt versuche ich so gut wie es geht auf die Bedürfnisse meiner Haut einzugehen. :)

Morgens wird mit dem Gesichtswasser gereinigt, sodass vor dem Make-up auch kein unnützes Zeugs auf der Haut ist. Abends werden zuerst mit der Reinigungsmilch die groben Reste entfernt. Das mache ich meist unter der Dusche, weil ich es da einfacher zum abspülen finde. Wenn ich danach aus der Dusche komme, gehe ich mit dem Gesichtswasser noch einmal drüber. 
Das benutzte ich jeden Abend, wenn ich Mascara und/oder Lidschattenauf meinen Augen hatte und es ist ein echtes super duper Ding. Es trocknet nicht aus und pflegt meine Augen wunderbar. Ich mache einen kleinen Klecks auf ein Wattepad und streiche sanft über meine Augen und es entfernt alles sehr gut. Oben bei dem 1.Foto hatte ich es leider vergessen dazu zustellen :(
Morgens und auch abends kommt die Feuchtigkeitscreme, die Augencreme und die Lippenpflege zum Einsatz. Abends wird die Bepanthen noch an möglichen trockenen Stellen aufgetragen, damit sie sich über Nacht erholen können :)
Die Skin Perfection und Effaclar Duo benutze ich nicht jeden Tag und wechsle ab. Je nachdem was meine Haut gerade braucht.
Die Sonnencreme vermische ich morgens, je nach Wetterbericht, mit meiner Feuchtigkeitscreme, damit meine Haut an sonnigen Tagen noch etwas mehr geschützt ist.

Wie sieht eure Routine so aus? Benutzt ihr noch etwas anderes?Was könnt ihr so empfehlen?
Liebe Grüße Claire :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire