Blusen Liebe!

Was trägt man, wenn es noch immer kühl, aber gleichzeitig zu warm für Pullover ist? Blusen! Ich bin voll im Blusenfieber, wenn man das so sagen kann. Und das zwar in allen Mustern und Farben, die es gibt. Auch sind sie vielseitig kombinierbar. Man kann sie in die Uni oder zu schickeren Anlässen anziehen, sie mit Jeans oder Röcken kombinieren. Und sie sind so schön flattrig. Das mag ich sehr! Ich hab euch deshalb mal meine liebsten Blusen mal rausgesucht von denen sicherlich noch ein paar ein Plätzchen in meinem Kleiderschrank bekommen. Am besten gefällt mir von den ärmellosen Blusen Nummer 5. Über die ärmellosen Blusen kann man natürlich immer noch einen Cardigan drüber ziehen :)
 

1 von Only, 2 von Espri, 3 von Street One, 4 von Esprit, 5 von Street One, 6 von Tommy Hilfiger und 7 von Esprit.

1 von Esprit, 2 von Street One, 3 von Promod, 4 von Vero Moda, 5 von bpc Bonprix, 6 von Esprit und 7 von Street One.

1 von Esprit, 2 von Vila, 3 von LTB, 4 von Tommy Hilfiger, 5, 6 und 7 von mint&berry, 8 von Laura Scott.
Welche Bluse gefällt euch am besten? Was sind so eure Übergangskleidungsstücke?
Liebe Grüße Claire

Kommentare:

  1. Die Ärmellose Bluse Nummer 5 ist wirklich wunderschön. :)
    Die anderen finde ich aber auch super schön, ich mag Blusen total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. du machst wirklich sehr tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ärmellose bluse sind so so süß!! Perfekt für Frühling, mit eine schöne Rock :)

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire