Was macht man an verregneten Tagen?

... Man geht raus!
So habe ich das heute zumindest gemacht. Ich habe mir einfach einen Regenschirm, ein paar Freunde und eine Kamera geschnappt und bin in die Stadt gelaufen. Dort haben wir uns vor ein Café gesetzt und so getan, als wäre es wunderschönes Wetter. Irgendwie ist so gar nicht diese "Hoch, es ist so schlechtes Wetter, alles ist doof"-Laune aufgekommen, sondern es war ein echt runder, gemütlicher Tag!
Schaufenster-Shoppen - Promenaden-Spaziergang
Frozen Yogurt (Optimal für Sommertage) - Blümlis - Fahrräder im Halteverbot
Also, lasst euch nicht von ein bisschen Wasser von oben aufhalten. Liebe Grüße nach einer langen Pause, Theresa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire