Random #1

Hallo ihr,
in letzter Zeit ist es ja etwas ruhig auf unserem Blog geworden, da gerade die Prüfungen in der Uni anstehen und wir eigentlich nur noch mit lernen beschäftig sind :( Aber das wird sich in zwei Wochen wieder ändern und es wird dann mehr auf diesem Blog gepostet werden. Hihi.
Wenn ich mal Pause machen will oder einfach meine unmotivierte Viertelstunde habe, schaue ich mir immer lustige Videos auf YouTube an und wollte euch jetzt eins meiner Liebsten zeigen.
Es ist zwar nicht ganz sooo gut animiert, aber ich finde die Idee einfach sehr lustig :)
Wie geht es euch gerade so? Liebe Grüße Claire

1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire