Tomaten-Käse Brot

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein ganz einfaches und leckeres Rezept zeigen. Manchmal habe ich einfach keine große Lust was Aufwändiges zu kochen und mache mir das Brot im Ofen oder in der Microwelle warm.

Wie ihr schon seht, halte ich das Weckchen gerne einfach. Ihr könnt das natürlich wie ihr wollt variieren. Zum Beispiel noch mit Oliven, Schinken, Speck oder Zucchini. Mit Zucchini mag ich es auch sehr gerne. Das Weckchen könnt ihr auch z.B. durch ein Vollkornbrot austauschen und statt dem Scheibenkäse könnt ihr Mozzarella nehmen. 
Zuerst schneidet ihr die Tomaten klein und legt sie auf das Brot. Dann kommt etwas Salz und Pfeffer und das Olivenöl darauf. Zum Schluss die Käsescheiben darauf geben und dann ab in den Ofen oder in die Microwelle.

Was esst ihr so, wenn es bei euch schnell gehen muss? 
Guten Appetit und liebe Grüße
Claire

1 Kommentar:

  1. Schnell, lecker und einfach - das sind immer die besten Rezepte. ♥
    Hab du einen schönen Tag!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire