Herbstgirlande DIY

Hallo meine Lieben,
neulich war ich auf einem Herbstspaziergang und habe dabei Blätter gesammelt :)  Eine Freundin hatte die Idee, daraus eine Girlande zu machen, die ich dann auf meiner Terrasse aufgehängt habe. Ich habe einfach einen weißen Faden genommen und die Blätter daran befestigt - ziemlich einfach :D Aber vielleicht gibt es euch ein paar Ideen für die Herbstdeko! :)

 Ich finde, das sieht so süß aus! Auf der Terrasse sind eben diese riesigen weißen Wände und die Blätter hübschen das ganze auf :)

Wie findet ihr das? Habt ihr noch andere Ideen, was man mit Blättern machen kann?
Liebe Grüße und einen schönen, warmen Herbst!
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire