Eindrücke - Slow Food 2015

Hallo ihr Lieben! 
Vom 09.4. bis zum 12.04. war in Stuttgart wieder die Slow Food Messe, die ich auch letztes Jahr schon besucht hatte. Wie immer war ich völlig begeistert von dem vielen leckeren Essen, den interessanten Menschen und Geschichten und der natürlichen Herstellungsweise der Produkte. Daher wollte ich euch heute ein paar kleine Eindrücke zeigen, um euch vielleicht anzuregen, der Messe nächstes Jahr selbst einen Besuch abzustatten. 
Es gab so vielen Stände, die Schokolade verkauft haben. Leider habe ich noch soo viel von Ostern, also habe ich mich nur durch probiert, aber nichts gekauft :( Nächstes Jahr!!
Der Cookie-Stand war dieses Jahr neu dabei und eine wunderbare Bereicherung (Kekse gehen immer!). Ich hatte einen Keks mit Erdbeer-Vanille. Der war sehr lecker. Außerdem sieht die Verpackung von jeder Keksdose einfach wunderschön aus.
 Leckerer Dinkel-Johannisbeer-Streusel-Fladen!
Ein bisschen Entspannung darf natürlich auch nicht fehlen. Und UNO muss immer mit :)

Es fand aber nicht nur die Slow-Food Messe statt, sondern es gabb auch noch die Fair Trade-, die Yoga-, die Garten-, die Haus und Heim-, die Auto (Elektroautos und so) und die Kreativ-Messe. Ich habe noch die Kreativ- und die Fair Trade- Messe besucht, da ich sie am interessantesten fand. Zur Gartenmesse hat mir leider die Zeit nicht mehr gereicht. 

Wart ihr schon auf der Slow Food oder auf den anderen Messen? Wenn ja, was hat euch am besten gefallen?
Liebe Grüße Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Fragen beantworten wir immer gerne, direkt unter eurem Kommentar. Wenn ihr bei einer Antwort benachrichtigt werden wollt, einfach auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" klicken.

Vielen Dank und einen Blumenregen :)
Theresa und Claire